Beziehungsfragen / Paartherapie

Ob es um die Beziehung zu Partner, Eltern, Kindern, Freunden oder Kollegen geht: Beziehungen stellen den wichtigsten Bereich unseres sozialen Gefüges, unserer Umwelt, und als Spiegel auch den Rahmen unseres Erlebens dar.

Wenn ein Paar kaum noch miteinander spricht, ist selbst dies eine Form von Kommunikation. Kommunikation und wie sie verläuft ist in vielen Fällen ein Schlüssel.

Eine weitere häufige Frage ist die nach Nähe und Distanz.

Lassen Sie sich helfen, wieder ins Gespräch zu kommen und Konflikte gemeinsam
zu meistern.

Zusammen mit dem Therapeuten lassen sich Probleme klären und verändern. Auch die Frage "Bleiben oder gehen" kann im Rahmen einer Therapie geklärt werden.

Beziehungen haben auch mit der inneren Haltung zu tun. Früh verinnerlichte Glaubenssätze, die unbewusst weiter wirken, brauchen Zeit um sich zu verändern, auch wenn der Kopf klar erkennt, dass sie nicht mehr zeitgemäß sind.

Die Fährten, die sich durch das Leben ziehen, lassen sich nicht einfach verwischen. Liegen darin doch wertvolle Erfahrungen. Wir können nicht wählen, wer wir gewesen sein wollen. Wir können jedoch erkennen, wer wir sind.

Sitzung pro Paar: € 150,00 Dauer: ca. 75 min.
Einzelsitzung: € 90,00 Dauer: 60 min.

Home
Die Reise zur Seele
Beziehungsfragen
Persönlichkeitsentwicklung
Psychosomatische Erkrankungen
Systemische Aufstellungen/
Familienaufstellungen
Ängste/Depressionen
Traumaheilung nach Dr. Peter Levine
Meditation
Vorträge/Seminare
Wozu Körpertherapie?
Berufliche Probleme
Kontakt